Zuverlässig – Persönlich – Nah

Dieses Motto steht für unser unternehmerisches Handeln. Es beinhaltet traditionelle Werte und bedeutet kontinuierliche Verbesserungen.

Wir sind ein, in der Region verwurzeltes, Handelsunternehmen mit dem Ziel, unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir beraten persönlich, individuell, freundlich und fachkompetent. Außerdem bieten wir unseren Kunden ein ausgewähltes Sortiment in Top-Qualität.

Drei Dinge, die uns bei unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden begleiten, sind Beständigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortung. Aus Überzeugung und aus dem Wunsch heraus, für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein. Qualifizierte Beratung und umfangreiche Betreuung in jedem unserer Geschäftsbereiche hat bei uns oberste Priorität.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG